Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 6
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Arizer Extreme Q Vaporizer
Arizer Extreme Q Vaporizer
Bei uns bekommst Du stets die aktuellste Version des Arizer Extreme Q! Alle Fakten zu diesem Vaporizer erhältst Du direkt hier. Arizer Extreme Q – Der vielseitige Tisch-Vaporizer Der Arizer Extreme Q Vaporizer zählt vollkommen zurecht...
Inhalt 1 Stück
213,48 142.22
Arizer V-Tower Vaporizer
Arizer V-Tower Vaporizer
Der Arizer V-Tower ist ein qualitativ sehr hochwertiger Tisch-Vaporizer „Made in Kanada“ und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Über das digitale Display lässt sich die Temperatur in einem Bereich zwischen 50°C und 260°C...
Inhalt 1 Stück
136,47 109.–
Arizer Solo Vaporizer
Arizer Solo Vaporizer
Mit dem Solo Vaporizer von Arizer aus Kanada erhält man einen sehr hochwertigen und tragbaren Hand-Vaporizer. Mit einem Gewicht von 220 Gramm komprimiert auf gerade einmal 11cm Höhe und 4,5cm Breite bietet dieser Vaporizer die idealen...
Inhalt 1 Stück
149.–
Arizer Solo 2 Vaporizer
Arizer Solo 2 Vaporizer
Der Arizer Solo 2 Vaporizer ist eine optimierte Weiterentwicklung seines Vorgängers. Sein elegantes und robustes Gehäuse machen ihn zu einem schicken Hand-Verdampfer für unterwegs. Er ist mit einem verbesserten Luftzug ausgestattet und...
Inhalt 1 Stück
232,97 169.–
Arizer Go ArGo Vaporizer
Arizer Go ArGo Vaporizer
Der Arizer Go Vaporizer, oder auch ArGo genannt, ist ein schicker und handlicher Hybrid-Vaporizer mit Konvektions und Konduktions Heiztechnologie. So erreicht er eine Aufheizzeit von ca. 1 Minute. Dank eines isolierten Glaspfads, erhält...
Inhalt 1 Stück
213,48 176.18
Arizer Air Vaporizer
Arizer Air Vaporizer
Mit dem Arizer Air Vaporizer bringt einer der branchenführenden Hersteller ein qualitativ sehr überzeugendes Handgerät auf den Markt. Die leichte und handliche Bauweise, sowie seine einfache Bedienbarkeit, machen den Arizer Air zu einem...
Inhalt 1 Stück
213,48 165.54
Arizer Air 2 Vaporizer
Arizer Air 2 Vaporizer
Der Arizer Air 2 Vaporizer ist ein handliches Gerät mit einem stufenlos einstellbarem Temperaturbereich bis 220°C zum vaporizieren von Kräutern. Für einen reinen und intensiven Geschmack sorgt der isolierte Luftpfad aus Borosilikatglas....
Inhalt 1 Stück
232,97 164.28
Arizer Extreme-Q Ersatzballon Set 6 Stk.
Arizer Extreme-Q Ersatzballon Set 6 Stk.
Dieses Set enthält 6 Ersatzballons für den Arizer Extreme-Q und V-Tower.
Inhalt 1 Stück
14.99
Arizer Extreme-Q / V-Tower Kräuterkammer
Arizer Extreme-Q / V-Tower Kräuterkammer
Kräuterkammer für den Extreme-Q und V-Tower.
Inhalt 1 Stück
12.99
Arizer Air Silikonhülle
Arizer Air Silikonhülle
Mit dieser Silikon-Schutzhülle für den Arizer Air lässt sich der Vaporizer zum einen vor Kratzern schützen, zum anderen erhält er ein schickes, neues Design. Das Gerät ist nicht im Lieferumfang enthalten.
Inhalt 1 Stück
9.50
Arizer Air Glasmundstück
Arizer Air Glasmundstück
Glasmundstück für den Arizer Air.
Inhalt 1 Stück
9.90
Arizer Air Batterie
Arizer Air Batterie
Ersatzbatterie für den Arizer Air Vaporizer.
Inhalt 1 Stück
16.90
1 von 6

Produkte von Arizer

Arizer

Die Vaporizer des kanadischen Herstellers Arizer überzeugen sowohl durch ihre Qualität als auch ihre Effizienz. Das Zusammenspiel von hochwertigen Materialien und einer bewährten Heiztechnologie macht die Arizer Vaporizer heiß begehrt. Erhalte hier einen Einblick in die Produktvielfalt der Geräte sowie das jeweilige Zubehör.

Tragbare Vaporizer von Arizer

Die Produktpalette an Verdampfern von Arizer unterteilt sich in zwei unterschiedliche Geräte-Typen. Nachfolgend findest Du eine Übersicht für tragbare Vaporizer des kanadischen Unternehmens.

Arizer Solo 2

Mit dem Solo Vaporizer gelang dem Hersteller der Einstieg in den Markt der handlichen Verdampfer für unterwegs. Der Arizer Solo 2 Vaporizer bietet eine stufenlose Temperatursteuerung und lässt sich in kürzester Zeit auf bis zu 200°C aufheizen. So lassen sich problemlose Kräuter und Öle auch unterwegs verdampfen. Doch auch für die Raumbeduftung lässt sich der Arizer Solo 2 hervorragend gebrauchen.

Ein wesentlicher Unterschied des „kleinen Bruders“ Arizer Solo ist die Temperatursteuerung, welche bei disem Vorgängermodell lediglich aus sieben fest eingestellten Stufen besteht. Dennoch ist auch dieser Vaporizer weiterhin sehr beliebt.

Arizer Air 2

Das aktuellste Modell der Air-Reihe ist der Arizer Air 2. Dieser Tragbare Vaporizer aus Kanada lässt sich stufenlos und schnell auf bis zu 220°C aufheizen und wurde speziell nur für das Vaporisieren von Kräutern entwickelt.

Das Vorgängermodell des Arizer Air 2 – der Arizer Air - wird weiterhin produziert und bietet die gleiche Qualität. Allerdings begnügt er sich mit fünf fest eingestellten Temperaturstufen sowie einer etwas geringeren Akkuleistung.

Arizer Go / Arizer ArGo

Der jüngste mobile Verdampfer des Herstellers ist der Arizer Go. Oder nennt man ihn Arizer ArGo? Wie wäre es mit der Kurzform Argo? Ar für Arizer und Go für Go.

Wie dem auch sei. Der Arizer Go wurde für unterwegs gemacht. Der Vaporizer bietet individuelle Einstellmöglichkeiten in Sachen Temperatur, Display und Abschaltfunktion. Zudem lässt sich der Akku austauschen und das Mundstück für den sicheren Transport hineinschieben. Trotz seines kompakten Formats überzeugt der Arizer Go mit einem besonders aromatischen Dampf.

Die Tisch Vaporizer von Arizer

Bewährt und begehrt sind sie, die Tisch-Vaporizer von Arizer. Widmen wir uns nun den stationären Geräten, durch die Arizer Bekanntheit erlangte. Diese Verdampfer für den ausschließlichen Heimgebrauch sind kabelgebunden und nur mit dem Netzteil – folglich also in der Nähe einer Steckdose – zu verwenden.

Arizer V Tower

Simpel aufgebaut bringt der Arizer V Tower das in Dein Wohnzimmer, was Du für eine effiziente Inhalation benötigst. Der Vaporizer ermöglicht eine freie Temperatureinstellung zwischen 50°C und 260°C, wodurch sich problemlos diverse Kräuter und Öle verdampfen lassen. Die Inhalation erfolgt über einen Schlauch. Sollte der Vaporizer einmal nicht zum Verdampfen benötigt werden, dient der Arizer V Tower zudem als effektive Duftlampe. Alles was Du dafür benötigst, ist bereits im Lieferumfang enthalten.

Arizer Extreme Q

Kommen wir nun also zu dem wohl begehrtesten und einer breiten Masse bekannten Vaporizer – dem Arizer Extreme Q. Dieser Verdampfer überzeugt mit seinem unglaublichen Funktionsumfang. Denn neben der gewohnten Schlauchfunktion bietet er zusätzlich auch die Möglichkeit der Ballon-Inhalation. Sowohl Kräuter als auch Öle und Wachse sind für den Arizer Extreme Q Vaporizer kein Problem und werden von dem Keramik-Heizelement effizient verdampft. Natürlich unterstützt dieses Gerät ebenfalls die Duftlampfenfunktion, für wohlig duftende Räume. Abgerundet wird das Gesamtbild von der komfortablen Fernbedienung, mit der sichd as Gerät steuern lässt, sowie mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Eine nette Randinformation ist übrigens das Q im Namen des Arizer Extreme Q, dies steht nämlich für quiet oder zu Deutsch „leise“, denn dieser Vaporizer ist angenehm ruhig während des Betriebs.

Zubehör für Deinen Arizer Vaporizer

Um unser Angebot für Dich abzurunden, erhältst Du bei uns stets die aktuellsten Versionen der Arizer Vaporizer. Außerdem bieten wir für die jeweiligen Geräte natürlich auch das passende Zubehör an. Sei es ein Arizer Solo 2 Mundstück oder doch Arizer Extreme Q Ersatzteile, bei uns wirst Du gewiss das passende Ersatzteil finden. Solltest Du das gesuchte Teil nicht finden können, kontaktiere uns bitte. Gerne helfen wir Dir weiter.

Zuletzt angesehen